Hilti ist der Partner am Bau: Wir entwickeln technologisch führende Lösungen und bieten Spitzen-Technologie bei Maschinen und Produkten, Softwaresystemen und Dienstleistungen. Hilti ist in mehr als 120 Ländern zu Hause und vertreibt Produkte und Dienstleistungen über Direktvertrieb, Kundenservice, Webseite und Hilti Stores.

Seit der Gründung 1941 hat sich Hilti zum Innovationsführer entwickelt, vom Hersteller von Bohrhammern zum Anbieter von Lösungen. Heute sprechen wir von über 60 Neuprodukten pro Jahr. Eine solche Innovationsfülle ist nur mit der Digitalisierung des Verkaufsprozesses zu stemmen: Ein spannender, aber wohlüberlegter und komplexer Schritt in einem Unternehmen, das den Beginn seiner Erfolgsstory dem Direktvertrieb schuldet.

Wie gehen wir das an? Von CMS-Systemen über Personas und Social Media bis zum Storytelling – Florian Gmeinwieser spricht über eine umfassende Strategie, die das berühmte rote Hilti-Auto ins Netz schickt, um die Hilti – Erfolgsstory auch digital fortzusetzen.