Leila Summa, (Author, Digital Executive, Digital Advisor).
Ihre Welt sind die digitalen Medien. Seit 19 Jahren verantwortet und begleitet sie digitale Transformations- und datengetriebene Innovationsprojekte im Bereich Medien, HR, Marketing & Sales. Schon früh hat sie ihre Vorliebe für datengetrieben Innovation erkannt und in verschiedenen Positionen umgesetzt. Von 2011 – 2015 war sie in unterschiedlichen Positionen im Vertriebsteam von Facebook Germany tätig und beriet Großunternehmen im Bereich Telco, Retail und Travel bei der digitalen Transformation ihrer Marketing- & Salesmaßnahmen.

Seit 2015 baut sie als Geschäftsführerin die neue Geschäftseinheit „XING Marketing Solution GmbH“ auf. Sie hat 2016 ein Buch zum Thema „Digitale Führungsintelligenz: Adapt to win“ bei Springer-Gabler herausgegeben.

Ihre nachweisbaren Erfolge im Bereich Kommunikation, Marketing, Product und Sales haben in ihr den digitalen Entrepreneur geweckt: Seit kurzem arbeitet sie intensiv an einem eigenen Startup im Bereich Artificial Intelligence.

Zu ihrem XING Profil